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BADART – FAQ

 

| Produkte

Warum sind die Preise bei BADART so günstig?

BADART hat aufgrund von hohen Einkaufsmengen und hohen Versandvolumen die Möglichkeit besonders günstige Einkaufskonditionen anzubieten.

Ich benötige Beratung zu einem oder mehreren Produkten. Wer kann mir weiterhelfen?

Um eine Produktberatung zu erhalten, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0)451- 70 980 400 oder per Mail unter contact@badart-shop.de. 

 

| Bestellung

Muss ich mich registrieren oder ein Kundenkonto erstellen, um die Bestellung bei BADART abzuschließen?

Nein, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast abschließen. Dazu wählen Sie bitte einfach vor Abschluss des Bestellvorganges „Kein Kundenkonto anlegen“.

Woher weiß ich, wann der Bestellvorgang abgeschlossen ist?

Sie erhalten umgehend nach Abschluss des Bestellvorganges eine automatische Bestellbestätigung per Email. Sollten Sie keine automatische Bestellbestätigung per Email von BADART erhalten, kann dies zwei Ursachen haben:

 - Sie haben Ihre Email-Adresse falsch eingegeben.

 - Der Server war zur Zeit Ihrer Bestellung überlastet, Ihre Bestellung konnte daher nicht an BADART gesendet werden und ist somit nicht bei uns eingegangen.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung per Vorkasse zu bezahlen?

Sollten Sie sich für die Zahlungsart "Banküberweisung" entscheiden, erhalten Sie umgehend nach Abschluss des Bestellvorganges eine automatische Bestellbestätigung per Email. Bitte überweisen Sie den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks innerhalb von fünf Kalendertagen nach Bestelleingang auf das badart-shop.de Bankkonto.

Bitte beachten Sie: Ihre Ware wird erst nach Verbuchung Ihrer Zahlung für Sie reserviert.

Wie erhalte ich meine Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung wird automatisch nach Versand Ihrer Bestellung per E-Mail gesendet.

 

| Bezahlung

Welche Zahlungsarten habe ich bei BADART zur Auswahl?

Bei BADART haben Sie folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl:
Banküberweisung
PayPal, Kreditkarte und SOFORT Überweisung.
Mehr Infos zu den Zahlungsarten.

Wie sicher ist mein Einkauf bei BADART?

Absolut sicher! Wenn Sie auf badart-shop.de einkaufen, werden Ihre persönlichen Daten beim Kunden Log-in und während des gesamten Bestellvorgangs immer sicher mittels SSL- Verschlüsselung übertragen.

Kann ich meinen Einkauf bei BADART zusätzlich absichern?

Ja. Sie können direkt nach jeder Bestellung entscheiden, ob Sie den Einkauf kostenlos absichern möchten – oder ob Sie Ihre Einkäufe dauerhaft absichern möchten.


Habe ich die Möglichkeit, meine Bestellung zu ändern oder rückgängig zu machen?

Eine Stornierung Ihres Auftrags ist grundsätzlich bei zeitnahen Hinweisen möglich.
Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundencenter per Email unter contact@badart-shop.de in Verbindung. Bei einer Änderung eines Auftrags stornieren Sie bitte zunächst den alten Auftrag und leiten Sie dann eine neue Bestellung im BADART SHOP ein.

 

| Versand

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden Ihre Bestellung an Sie, sobald die Artikel verfügbar sind. Über die Lieferdauer eines Artikels informieren wir Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Bestätigung des Versands sowie dem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Mein bestellter Artikel kann nicht geliefert werden, obwohl er mir als "Lagerware" angezeigt wird.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware erst nach Verbuchung Ihrer Zahlung für Sie reserviert ist. Ihre genaue Bestellmenge oder eine zwischenzeitliche Bestellung durch andere Kunden können daher in der angezeigten Verfügbarkeit nicht berücksichtigt werden.

Warum werden nur ungefähre Lieferzeiten angezeigt?

Für Artikel, die beim Hersteller bestellt werden müssen, nennen wir Ihnen Circa-Lieferzeiten. Hier sind wir auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen und können keine verbindlichen Lieferzeitangaben machen oder Haftung für Lieferzeitüberschreitungen übernehmen.
Unser Tipp: Bestellen Sie rechtzeitig!


In welche Länder liefert BADART?

Um zu erfahren, in welche Länder wir liefern, klicken Sie bitte auf Liefer- und Versandkosten.

Werde ich vor der Lieferung benachrichtigt?

Ja. Sobald Ihre Bestellung an unseren Speditionspartner oder einen Paketdienst übergeben worden ist, erhalten Sie umgehend eine automatische E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link, um die Sendung nachverfolgen zu können.

Bei Lieferung durch eine Spedition setzt sich unser Logistikpartner mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Kann ich auch eine abweichende Versandadresse angeben?

Ja, eine abweichende Versandadresse können Sie während des Bestellvorgangs unter „Lieferadresse ändern“ eingeben.

Ich habe eine abweichende Versandadresse im Ausland.

Bitte beachten Sie, dass sich durch eine abweichende Versandadresse, z. B. in ein anderes Land, möglicherweise auch die Lieferkosten ändern können.

Liefern Sie auch an Packstation?

Nein, eine Lieferung an Packstationen ist momentan nicht möglich.

 

| Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutzen Sie hierfür einfach unser Widerrufsformular.

Was passiert, wenn die Ware beschädigt von BADART bei mir ankommt?

Dazu würden wir Sie bitten, uns die entsprechenden Fotos per Email an contact@badart-shop.de zukommen zu lassen. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.

 

Stand: August 2019 | BADART SHOP e.K.